teiler 180

Wieder Beitritte zum Jahresende

 

Zum Jahresabschluss sind heute zwei weitere neue Mitglieder beigetreten. Nach Zugängen während des Kameradschaftsabends und der Gemeinsamen Weihnachtsfeier der Kameradschaften von Guard Battalion und GSU sowie des für den 8. Januar angekündigten Beitritts eines weiteren ehemaligen Kameraden, kann der einzige GSU-Verein seine bisherige Mitgliederstärke, auch im Hinblick auf die aktuellen Austritte, halten. 

Gerhard E. Zellmer dankt allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern für die tolle Arbeit im ausklingenden Jahr. Eine große Resonanz ergibt sich auch aufgrund der zahlreichen Homepage-Besuche. Der Vorstand dankt allen Geschichtsinterssierten und jenen, die offiziell behaupten, sich von diesem Verein zu distanzieren, welche sich aber dennoch durch viele Klicks bei uns informieren.

Vielen Dank für Eure Homepage-Besuche und Unterstützung per Klick!

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.