Kleebank kündigt Stammtisch-Besuch an

 

Am 1. August wird der Spandauer Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank erneut am GSU-Stammtisch teilnehmen. Das hat sein Büro inzwischen bestätigt.

Kleebank war bereits im Februar 2015 Gast eines Stammtisches der GSU-Kameradschaft und traf mit zahlreichen Ehemaligen und externen Gästen in der Kiezkneipe "Zur Quelle" zusammen.

Seit Amtsantritt unterstützt der Bezirkschef den Verein bei dessen Arbeit und trat somit in die Fußstapfen seines Vorgängers Konrad Birkholz (†67). Die herausragende Zusammenarbeit wurde insbesondere durch den gemeinsam ausgerichteten Festakt "25 Jahre Deutsche Einheit - Spandau erinnert sich" im vergangenen Oktober deutlich, an dem der ehemalige britische Stadtkommandant Sir Robert Corbett als Ehrengast teilnahm. (red1)

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.