"Guards on Tour" wieder ohne Beauftragte

 

So schnell kann es gehen: Die beiden Beauftragten "Guards on Tour", Sandra und Uwe Banach, haben mit Wirkung des gestrigen Tages, ihre Ämter nach nur knapp vier Monaten wieder aufgegeben.

Grund ist eine offenbar missverstandene Kritik an der schleppenden Gestaltung der diesjährigen Vereinsfahrt nach Prag. "Ich bedauere den Schritt und halte ihn für vollkommen überzogen", erklärte der Vereinsvorsitzende Gerhard E. Zellmer.

Grund zur Panik wegen der Reise in die tschechische Hauptstadt gibt es allerdings für die Ex-Guards nicht, denn das nunmehr abgeänderte Ausflugsprogramm wird wie geplant stattfinden. Einzelheiten wird den Reiseteilnehmern zeitnah mitgeteilt - spät aber dafür jetzt mit Volldampf. (red1)

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.