teiler 180

Hinweis in eigener Sache: Hackerangriff

 

Nach einem Hackerangriff auf das Unternehmen, bei dem der von der GSU-Kameradschaft genutzte Server verwaltet wird, war auch die Vereinsinternetseite betroffen und seit dem 28. Februar nur eingeschränkt nutzbar.

Unser technischer Webmaster Andreas Wollitz hat nun den ohnehin geplanten Serverwechsel vorgezogen. Seit heute steht wieder der gesamte Inhalt unserer Onlinepräsenz zur Verfügung. Wesentliche Änderungen in der Menuführung gibt es nicht.

 

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.