Bescherung der Erstklässler

 

Heute gab es noch eine "offizielle" Aufgabe zu erledigen, im Namen der gesamten Kameradschaft überreichte der Weihnachtsmann mit seinem Gehilfen kleine Geschenke an Schüler der ersten Klasse der Wilhelmstadt-Schulen.

 

 

 

 

 

Wie im vergangenen Jahr, wollten wir auch 2019 unseren Freunden der Wilhelmstadt-Schulen damit Danke sagen ...und es gibt nichts schöneres als in strahlende Kinderaugen zu blicken.

Damit schließt der Verein das ausklingende Jahr auf Vorstandsebene ab. Nächster offizieller Termin der GSU-Kameradschaft ist der Stammtisch am 6. Januar.

Die Kameradschaft 248 German Security Unit e. V. ist seit August 2013 Vollmitglied der ROYAL MILITARY POLICE ASSOCIATION und der einzige Verein, der seitens der britischen Militärpolizei als Repräsentant der ehemaligen German Security Unit und für deren geschichtliche Darstellung anerkannt wird.